Hintergrundbild
2024

2024

11.01.2024

Wir wünschen allen ein gesundes, geschäftlich erfolgreiches und gutes neues Jahr. Wir begehen in diesem Jahr unser 20jähriges Geschäftsjubiläum und sind äußerst dankbar für diese Zeit. Es waren Jahre mit Höhen und Tiefen, mit Gesundheit und Krankheit, mit außergewöhnlichen Ereignissen und Barrieren. Am Ende des Tages können wir insgesamt danken und zuversichtlich im Hinblick auf die nächsten Jahre blicken, auch wenn in unserem Land größten teils eine schlechte Stimmung ist, die auch an manchen Stellen durchaus nachvollziehbar ist. Packen wir´s an und schauen nach vorn. Wir bedanken uns bei allen, die uns zur Seite stehen und zukünftig zur Seite stehen werden.

Stellenangebot

10.12.2021

Wir suchen für unser Team Verstärkung. Zur Zeit suchen wir Elektro-Monteure für Baustellen in Zwickau und Umgebung. Außerdem sind wir auf der Suche nach einem technischen Zeichner / technischen Zeichnerin auf Teilzeitbasis oder auch als Freelancer.